Teddy
Ich arbeite seit knapp 10 Jahren in Bereich der erneuerbaren Energien.
Bin schon lange in (linken) Gruppen unterwegs und Frage mich warum in privatwirtschaftlichen Kontexten Gruppenprozesse und Entscheidungen zu schlecht getroffen werden.
Bin schön des längeren Teil der Gruppe die "das Demoradio" und habe es durch verschiedene Evolutionsstadien begleitet.
Session
05-23
13:00
40min
Das Richtige im Falschen?: Energiewende in öffentlichen, hierarchischen Organisationsstrukturen
Dora, Teddy
Ich arbeite seit knapp 10 Jahren im Bereich der öffentlichen Energiewende in Berlin. Ich möchte einen Einblick in die alltäglichen Herausforderungen geben, aufzeigen wo Frustpotenzial steckt.
Im zweiten Teil möchte mit dem Publikum diskutieren, ob es trotz allem lohnenswert ist in öffentlichen Strukturen zu arbeiten?
Nachtbühne
